Basil Neff neues Teammitglied

Basil Neff neues Teammitglied

Basil Neff neues Teammitglied

Anfangs Oktober 2022 hat Basil Neff die Bereichsleitung Umweltapplikationen bei inNET übernommen. Er hat einen Masterabschluss der Universität Bern in Klimawissenschaften mit Vertiefung in Atmosphärenwissenschaften, zudem besitzt er durch seine Erstausbildung als Informatiker mit Spezialisierung in der Applikationsentwicklung einen vertieften technischen Einblick.

Basil Neff hat als Informatiker und Wissenschaftlicher Mitarbeiter mehrere Jahre an diversen Projekten bei unterschiedlichen Schweizer Universitäten gearbeitet. Die letzten Jahre war er als Projektleiter für die Projektentwicklung von grossskaligen Windparks in Ghana zuständig. Er freut sich in seiner Position bei inNET sein technisches wie auch naturwissenschaftliches Wissen einbringen zu können.

Wir heissen Basil Neff im inNET-Team herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start!