Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung und Sekretariat (50 – 60 %)

Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung und Sekretariat (50 - 60 %)

Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung und Sekretariat (50 – 60 %)

Wir suchen infolge einer Pensionierung per 1. Juni 2022 für unseren Hauptsitz in Altdorf eine/n Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung und Sekretariat (50 – 60 %).

Die Hauptaufgaben sind:

  • Führung der Buchhaltung (Kreditoren und Debitoren)
  • Führung der Lohnbuchhaltung
  • Erstellen von MwSt.-Abrechnungen
  • Erstellen Jahresabschluss, Zwischenabschluss und Hochrechnungen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • Controllingaufgaben bei Interesse und Neigung
  • Diverse Tätigkeiten im HRM-Bereich
  • Mitarbeit im Bereich Marketing
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Vollständige Stellenausschreibung
Die findest du hier.

Bewerbung einreichen
info@innetag.ch

Bei Fragen melde dich doch bei
Christian Ruckstuhl
+41 41 500 50 43
christian.ruckstuhl@innetag.ch